Herzlichen Dank!

Am Samstag den 28.Oktober fand das diesjährige Weinfest der Freiwilligen Feuerwehr Münchsmünster statt.

Pünktlich um 17:00 Uhr wurde das Fest mit Blaulicht und Martinshorn eröffnet. Nur eine halbe Stunde später war das festlich dekorierte Gerätehaus mit ca. 500 sehr gut gelaunten Gästen gefüllt.

Zu den hausgemachten bayrischen Schmankerln gab es neben alkoholfreien Getränken, frisch gezapftes Bier, sowie eine erlesene Auswahl an deutschen Weiß-, Rot- und Roseweinen.

Die Band „JackPoint“ sorgte für musikalische Unterhaltung und zu den späteren Abendstunden für eine ausgelassene Feststimmung unter den Gästen.

Sehr erfreulich auch für die Kinder- und Jugendfeuerwehr - ein Teil des Erlöses wurde direkt in deren eigenen Kassen gespendet.

Insgesamt blickt die Freiwillige Feuerwehr Münchsmünster auf ein sehr erfolgreiches zweites Weinfest zurück und bedankt sich herzlich bei allen Helfern, Mitwirkenden und den musikalischen Unterhaltern, sowie auch ganz besonders bei den Gästen, welche über alle Generationen zahlreich vertreten waren und so zu einem besonderem Fest beigetragen haben.

Wir freuen uns auf das Weinfest 2024!

Weinfest

Die Feuerwehr Münchsmünster e.V. ladet recht herzlich zu unserem 2. Weinfest im Gerätehaus ein.

📆 Am 28.Oktober 2023

🕖 Ab 17:00 Uhr

📍Gerätehaus Feuerwehr Münchsmünster, Kaiserstraße 75

🍷Ausgewählte Weinsorten und bayrische Schmankerl

🎶 Musikalische live Unterhaltung

🏰 Hüpfburg für die Kids

💸 kostenloser Eintritt

🅿️ kostenlose Parkmöglichkeiten

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Feuerwehr Münchsmünster e.V.

Weinfest

Die Feuerwehr Münchsmünster e.V. laden recht herzlich zu unserem Weinfest im Gerätehaus ein.

📆Wann? Am 08. Oktober 2022

🕖Uhrzeit? Ab 17:00 Uhr

🔎Wo? Gerätehaus Feuerwehr Münchsmünster, Kaiserstraße 75

🎶 Musikalische live Unterhaltung: Die Kito’s

💸Eintritt? FREI

🍷Was gibts? Ausgewählte Weinsorten und bayrische Schmankerl

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Feuerwehr Münchsmünster e.V.