Einsatzberichte 2020


Verkehrsunfall

 

Am 04.05.2020 wurde die Feuerwehr Münchsmünster zu einem Verkehrsunfall auf der B16a Ausfahrt Oberwöhr gerufen.

Zuständig war die Wehr für die Verkehrsabsicherung und das Beseitigen von auslaufenden Betriebsstoffen.


Kleinbrand im Freien

 

Heute wurde die Feuerwehr Münchsmünster zu einem Kleinbrand gerufen.

Als wir am Einsatzort eintrafen, war die Freiwillige Feuerwehr Pförring bereits mit den Löschtätigkeiten zugange.

 

An alle Bürgerinnen und Bürger: Bitte beachten Sie bei öffentlichem Feuer den aktuellen Waldbrandgefahrenindex!

 

Wir bleiben trotz aktueller Coronalage für Sie einsatzbereit!


THL Baum auf Straße

 

Am 10.02.2020 wurden die Wehr beim Sturmtief Sabine zur Beseitigung eines umgestürzten Baumes auf der B300 alarmiert. Während der Fahrbahnbefreiung wurde der Verkehr abgesichert.


Verkehrsunfall

 

Am. 15.01.2020 Vormittag wurde auf der B16 ein liegen gebliebener Transporter von einem LKW erfasst. Beide Fahrer wurden leicht verletzt. Die Feuerwehr Münchsmünster war für die Verkehrsabsicherung und für das Auffangen der auslaufenden Betriebsstoffe zuständig.